Hol mich einfach ab

Hol mich einfach ab

Inhaltsangabe zu "Hol mich einfach ab"

Was geht in den Köpfen von Frauen vor, die älter werden? Mit dieser brennenden Frage beschäftigt sich Gunna seit Jahren. Eigentlich seit ihrem großen Bestseller "Der 30. Geburtstag". Wobei der 30. Geburtstag rückblickend im Grunde ein Luxusproblem ist. Denn erst später wird es richtig schlimm. Während Gunna zusammen mit Paula in ihrem Ferienhäuschen auf Sylt über Männer und Frauen und kleine private Katastrophen nachdenkt, drängt sich ein Ereignis in den Vordergrund: der 11. September 2001, New York. - Unnachsichtig und scharfsinnig geht Gabriele Wohmann in ihrem neuen Roman den Dimensionen des Alltags angesichts einer unfassbaren Katastrophe nach.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2003