Gabriele d'Este Gotteslohn

Inhaltsangabe zu „Gotteslohn“ von Gabriele d'Este

Das geheimnisvolle Erbe eines Bäckers und zwei Tote Priester – Commissario Tancredi Frasca ermittelt Die 19-jährige Teresa Zanotti ist mit Tatkraft, wenn auch nicht mit Schönheit gesegnet – anders als ihre Mutter Floria, gegen deren erotische Ausstrahlung nicht einmal die römische Geistlichkeit ganz gefeit ist. Auf seinem Sterbebett hat der Vater Teresa ein Geheimnis anvertraut, bei dem es um Geld geht, viel Geld. Floria will davon nichts haben und nichts wissen, doch Teresa ist entschlossen, sich wenigstens dieses Kapital zu sichern. Beide können nicht ahnen, wie tief der tote Bäcker in höchst erstaunliche Geldgeschäfte des Vatikan verstrickt war. Das Ganze wird nicht einfacher, als Commissario Tancredi die Bäckerei Zanotti ins Visier nimmt, weil dort ein junger Priester ermordet und grausam verstümmelt aufgefunden wurde. Er bleibt nicht das einzige geweihte Opfer … Packender Romkrimi mit Atmosphäre und sympathischen Charakteren!

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment