Gabriele von Braun Sendepause: Roman

Inhaltsangabe zu „Sendepause: Roman“ von Gabriele von Braun

Eines verkaterten Morgens wird Pia klar, dass sie etwas ändern muss - und zwar ihr Leben. Das besteht nämlich nur noch darin, als Chefredakteurin einen Fernsehsender zu leiten. Privatleben? Fehlanzeige. Dabei sehnt sie sich nach so viel mehr! Höchste Zeit also für einen Neustart: Pia reist an die Côte d+Azur, spürt endlich wieder das Leben - und trifft Richard, der ihr zeigt, wie schön dieses Gefühl namens Liebe sein kann. Doch prompt droht sie ihn wieder zu verlieren. Und dann geschieht auch noch etwas, womit Pia nie gerechnet hätte ...

Kurzweilig, selbstironisch, das Leben reflektierend und die Liebe.

— ManuelchenG

Das Leben ist manchmal woanders