Das Neue Zeitalter des Christus Gottes

Cover des Buches Das Neue Zeitalter des Christus Gottes (ISBN:9783892013129)

Inhaltsangabe zu "Das Neue Zeitalter des Christus Gottes"

Die Bergpredigt, die Jesus von Nazareth verkörperte und lehrte, sollte aus Sicht und nach dem Willen der Kirche nicht in Erscheinung treten. Wäre die Bergpredigt gelehrt und gelebt worden, so hätten wir heute eine andere, friedvollere Welt. Doch der Geist der Bergpredigt, der Christus Gottes, gibt nicht auf. Erneut ruft Er durch Söhne und Töchter Gottes in die Welt: Die Bergpredigt ist lebbar!
Das Buch gibt den Inhalt einer gleichnamigen Serie von Radio-und Fernsehsendungen wieder.

ISBN:9783892013129
Ausgabe:Buch