Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Jesu

Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Jesu

Inhaltsangabe zu "Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Jesu"

Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte vor 2000 Jahren die Wahrheit aus dem Reich Gottes, die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren. Er sprach von dem Freien Geist, dem Gott der Liebe - Gott in uns. Aufbauend auf dem "Evangelium Jesu", einem bestehenden außerbiblischen Evangelium, offenbarte Christus selbst - erklärend, berichtigend und vertiefend - durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, die Wahrheit: die Tatsachen über Sein Denken und Leben als Jesus von Nazareth.

ISBN:9783892019602
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort
Erscheinungsdatum:03.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2007 bei Gabriele-Verlag Das Wort erschienen.