Gabriele Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein“ von Gabriele

Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein ist der Weg zu Gott in uns. Es ist der Weg der Freiheit, der Gottes- und Nächstenliebe. Der Christus-Gottes-Weg für alle Menschen, die eine höhere Kultur und ein friedvolles Menschentum anstreben. Der Innere Weg ist ein Angebot, offenbart aus dem Reich Gottes. Übungen des Inneren Weges.
Die Aufgaben und Übungen des Inneren Weges hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, in einem Schulungszyklus in allen Details erläutert. Die offenbarten Lehren und Erläuterungen sind in diesem umfassenden Schulungsbuch von der Grundstufe der göttlichen Ordnung, über den göttlichen Willen, die göttliche Weisheit bis zur Stufe des göttlichen Ernstes enthalten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!