Gabriele Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein“ von Gabriele

Der Innere Weg zum kosmischen Bewusstsein ist der Weg zu Gott in uns. Es ist der Weg der Freiheit, der Gottes- und Nächstenliebe. Der Christus-Gottes-Weg für alle Menschen, die eine höhere Kultur und ein friedvolles Menschentum anstreben. Der Innere Weg ist ein Angebot, offenbart aus dem Reich Gottes. Übungen des Inneren Weges. Die Aufgaben und Übungen des Inneren Weges hat Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, in einem Schulungszyklus in allen Details erläutert. Die offenbarten Lehren und Erläuterungen sind in diesem umfassenden Schulungsbuch von der Grundstufe der göttlichen Ordnung, über den göttlichen Willen, die göttliche Weisheit bis zur Stufe des göttlichen Ernstes enthalten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104