Gabriele Die Seele auf ihrem Weg zur Vollendung

Inhaltsangabe zu „Die Seele auf ihrem Weg zur Vollendung“ von Gabriele

Wie ist die ewige Seinsschöpfung aufgebaut und wie die Seele im Menschen, die ewig lebt? Diese Offenbarung aus dem Reich Gottes gibt Antwort und erklärt ausführlich die sieben Bewusstseinsstufen der Seele - von der Ordnung über den Willen, die Weisheit, den Ernst bis zur Geduld, Liebe und Barmherzigkeit. Denn diese Seelenstufen wieder zu aktivieren, ist die Aufgabe jeder Seele - hier auf der Erde oder in den jenseitigen Bereichen. Erfahren Sie auch: Was hat die Seele auf den einzelnen Stufen zu erkennen und zu lernen? Wie ergeht es z.B. einer Seele, die in jungen Jahren ihren Erdenkörper verlassen hat? U.v.m. - Die Aufklärungen aus dem Reich Gottes schenken bislang unbekannte Einblicke in kosmische Zusammenhänge, dienen uns zur Erbauung und vor allem für die Seelenreife.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day