Die Zehn Gebote Gottes & Die Bergpredigt des Jesus von Nazareth

Die Zehn Gebote Gottes & Die Bergpredigt des Jesus von Nazareth

Inhaltsangabe zu "Die Zehn Gebote Gottes & Die Bergpredigt des Jesus von Nazareth"

Die Zehn Gebote Gottes und die Bergpredigt des Jesus von Nazareth sind ethische Richtlinien für ein friedfertiges Miteinander auf der Erde - auch in Bezug auf Natur und Tiere. Es sind Gesetzmäßigkeiten aus dem Reich Gottes, damit wir unseren Weg zurück in das Reich Gottes, unsere wahre Heimat finden. Wer sie Schritt für Schritt erfüllt, wird ein freier und glücklicher Mensch, der seine Tagessituationen zu meistern weiß.
Dieses Buch beinhaltet "Die Zehn Gebote Gottes durch Mose, ausgelegt mit den Worten der heutigen Zeit", bislang als Broschüre erschienen & "Die Bergpredigt", bislang als Taschenbuch erhältlich mit Auszügen aus "Das ist Mein Wort. Alpha und Omega". - Jetzt in edel gestalteter Ausgabe mit Leineneinband und Schmuckbuchstaben.

ISBN:9783892018025
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort