Gabriele Die kosmische Uhr und das Netzwerk Deiner Haut.

Inhaltsangabe zu „Die kosmische Uhr und das Netzwerk Deiner Haut.“ von Gabriele

Steht unser Schicksal tatsächlich 'in den Sternen'? Ja, so ist es! In dem Buch 'Die kosmische Uhr und das Netzwerk deiner Haut' erfahren Sie, was die Sterne mit uns und mit unserem Leben zu tun haben. Gabriele erklärt detailliert, wie sich ein Schicksalsschlag aufbaut, aber auch, was jeder Einzelne tun kann, um ein sich anbahnendes Schicksal noch rechtzeitig abzuwenden.
Der Pendelschlag der 'Kosmischen Uhr', der von jedem Menschen durch sein Denken und Handeln in diesem Leben und in vorangegangenen Inkarnationen mitbestimmt wird, bedeutet für den Einzelnen das Schicksal. Keine menschliche Lebensäußerung bleibt ohne Auswirkung. Auch über unsere Haut geben wir Informationen an unsere Umwelt weiter - schon durch einen Händedruck, durch Nahrungsmittel, durch die Luft. Und alles, womit wir in Berührung kommen, kann auf uns einwirken, uns sogar beeinflussen, wenn wir dafür empfänglich sind.
Dieses Buch lässt uns erstmals im Detail die vielfältigen Zusammenhänge im großen kosmischen Kommunikationsnetzwerk erkennen, in das wir alle eingewoben sind. Es möchte uns helfen, dass wir unseren persönlichen kosmischen Pendelschlag positiv gestalten können. Die Kraft zur Veränderung ist uns gegeben, denn: 'Dein Schicksal liegt in deiner Hand.'

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen