Du bist nicht verlassen

Du bist nicht verlassen

Inhaltsangabe zu "Du bist nicht verlassen"

Gott ist uns nahe in Wort und Tat. Diese tiefe Wahrheit vermittelt dieses Buch in sehr eindrucksvoller Weise, denn Gott, der Freie Geist, ist das Leben, das Bewusstsein - Gott in uns. Sein Ewiges Wort, gegeben durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, schenkt uns tiefste Belehrungen und praktische Hinweise für unser geistiges Voranschreiten auf dem Weg der Bewusstseinsevolution - hin zum inneren Frieden, ohne den auch der Friede in der Welt nicht werden kann. Diese tiefen Offenbarungen aus dem Reich Gottes zeigen auf, wie wir Menschen Schwierigkeiten und Probleme überwinden und in die Harmonie des Inneren Lebens wachsen können. Es sind Juwelen, unvergängliche Schätze für alle Menschen, die aus der Quelle der Wahrheit, Weisheit und Liebe schöpfen möchten.

ISBN:9783892018339
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort