Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen

Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen

Inhaltsangabe zu "Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen"

Seit über 40 Jahren dient Gabriele Gott, dem Ewigen, als Seine Lehrprophetin und Botschafterin. In ihren autobiographischen Schilderungen gibt sie einen Einblick in ihren Werdegang als Mensch und ihre Berufung zur Prophetin Gottes. Gabriele schildert lebendig Erlebnisse aus ihrem Lebensweg von früher Kindheit an. Sie beschreibt die Anfänge des Prophetischen Wortes, die unmittelbaren Schulungen durch den Gottesgeist und den Aufbau des weltweiten Christus-Gottes-Werkes. Sie berichtet über die tiefe Freude des Eins-Seins mit Gott, unserem ewigen Vater, und ebenso über die Widrigkeiten und Angriffe, denen sie als Frau im Dienste des Ewigen standzuhalten hatte. - Im Anschluss an die autobiographischen Schilderungen geben Zeitzeugen einen kurzen Einblick in die bedeutende Schaffenskraft Gabrieles und die übermenschliche Leistung, die Gabriele in ihrem Frauenleben für das Reich Gottes, für ihre Mitmenschen, für alle Seelen, ja, für die Schöpfung Gottes erbracht hat und bis heute erbringt. - Erfahren Sie mehr über die göttliche Weisheit, Sophia, die in Gabriele unter uns Menschen lebt und wirkt in dem Buch "Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen. Mein Weg als Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in dieser Zeitenwende - Gabriele.

ISBN:9783892017998
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort