Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 1

Cover des Buches Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 1 (ISBN:9783892013464)

Inhaltsangabe zu "Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 1"

CD-Box 1, CDs 1-4: Vier große Christus-Offenbarungen aus der Reihe 'Gottes Wort um das Jahr 2000', gegeben durch Gabriele, jetzt neu auf 4 CDs in einer schönen CD-Box:
CD1: Die Heilung deiner Seele ist dir jeden Tag aufs Neue gegeben. (66:40 Min)
CD2: Ich Bin gekommen, euch frei zu machen. Erkennet die Liebe Gottes in euch. (62:25 Min)
CD3: Ich Bin der Innere Arzt und Heiler, der Seelenarzt. Komme zum Christus in dir. (69:50 Min)
CD4: Wandelt in den Kern des Lebens hinein. (69:25 Min)
Christus ist uns nahe – nicht nur im Wort, sondern in der Tat. Er heilt, wie Er vor 2000 Jahren als Jesus von Nazareth heilte - gemäß Seinen Worten: 'Gehe hin und sündige hinfort nicht mehr'.

ISBN:9783892013464
Ausgabe:Audio CD