Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 9

Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 9

Inhaltsangabe zu "Göttliches Prophetisches Heilen - CD-Box 9"

Sehnen Sie sich nach innerer Heilung, dem Heilwerden von Seele und Körper? Im 'Göttlichen Prophetischen Heilen', gegeben durch Gabriele, erfahren Sie die unmittelbare, mächtige göttliche Strahlung des Inneren Arztes und Heilers, Christus, durch Prophetenmund. Christus hilft Heilungssuchenden insbesondere, die inneren Ursachen der Krankheit zu erkennen und zu lösen und schenkt Seine heilenden Strahlen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. - CD-Sammelbox Nr. 9 mit 4 CDs (Gesamtlaufzeit: 283 Min.); jede CD mit einer Orginalaufzeichnung einer Christus-Offenbarung in der Reihe Göttliches Prophetisches Heilen - Gottes Wort um das Jahr 2000.

ISBN:9783892018124
Ausgabe:Audio CD