Ich - Ich - Ich. Die Spinne im Netz

Cover des Buches Ich - Ich - Ich. Die Spinne im Netz9783964460431

Inhaltsangabe zu "Ich - Ich - Ich. Die Spinne im Netz"

Ich. Ich. Ich. Die Spinne im Netz
Wir leben gefählich im Gesetz von Saat und Ernte - und, so die alarmierende Botschaft dieses Buches, wir sind zugleich eine Gefahr für unsere Mitmenschen. Solange wir negativ denken und handeln, befinden wir uns in einem Netzwerk, bestehend aus Egoismus, Neid, Missgunst, Lieblosigkeit und anderen Fehlhaltungen. Es ist das Netz unserer "Entsprechungen", in das wir uns eingesponnen haben gleich einer Spinne, die auf Opfer wartet. Dieses Buch enthüllt, was unter uns Menschen tagtäglich an Beeinflussung und Manipulation abläuft, und lüftet zugleich den Schleier, der vor unseren Augen verbirgt, was als Folge unseres Fehlverhaltens im Unsichtbaren auf der Erde und in den Seelenreichen geschieht. Doch das Buch zeigt uns auch auf, wie wir aus unseren menschlichen Verstrickungen herausfinden können.

Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort
Erscheinungsdatum:14.11.2019