MEDITATIONEN UND VERINNERLICHUNGEN

Cover des Buches MEDITATIONEN UND VERINNERLICHUNGEN (ISBN:9783892013501)

Inhaltsangabe zu "MEDITATIONEN UND VERINNERLICHUNGEN"

Sammelband mit 23 Meditationen, inkl. 2 DVDs mit Bildmeditationen! Dieser Sammelband lädt Sie ein, tief durchzuatmen, Abstand vom Alltagsstress zu gewinnen und neue Lebenskräfte zu sammeln. Meditationen wie „Tiefenatmung“, „Zuversicht“, „Verweile in Dir“ u.a. geben Anleitung, durch die tiefe Atmung zur inneren Ruhe, zu uns selbst, zu finden. Das Nervensystem entspannt sich, das Gemüt hellt sich auf.
Begrüßen Sie mit einer Morgenmeditation den neuen Tag und gehen Sie am Abend mit einer Verinnerlichung in einen guten, erholsamen Schlaf. In jedem Menschen liegt die Ruhe und die Kraft, ein besseres, höheres Leben zu gewinnen.

ISBN:9783892013501
Ausgabe:Buch