Gabriele Sein Auge. Die Buchhaltung Gottes.

Inhaltsangabe zu „Sein Auge. Die Buchhaltung Gottes.“ von Gabriele

In diesem Werk erläutert Gabriele die vielschichtigen Zusammenhänge zwischen dem All - den Makrokosmen - und dem Menschen, dem Mikrokosmos. Wir erhalten erstmals tiefe Einblicke in dieses mächtige Kommunikationsnetz, in das All-Netz 'Senden und Empfangen', in die gigantische Buchhaltung Gottes. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Regung ist in den Gestirnen des Diesseits und des Jenseits verzeichnet und strahlt auf uns zurück. Sogar jedes Haar auf unserem Haupt ist gezählt, das heißt gespeichert. Detailliert erfahren wir, wie in den jenseitigen Welten und auch im Diesseits eine Inkarnation vorbereitet wird. Wir hören weiter, wie der Mensch durch sein Fühlen, Denken und Wollen sogar sein Genmaterial, seine Speicherungen und damit sein Schicksal bestimmt. Er kann - über seine vererbten Genbausteine - sein eigener Ahnherr sein und sein eigener Nachfahre werden. - In diesem Buch wird deutlich: Auf Erden tobt ein unvorstellbarer geistiger Kampf ...

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day