Selbsterforschtes und Erlebtes

Selbsterforschtes und Erlebtes

Inhaltsangabe zu "Selbsterforschtes und Erlebtes"

'Die Sehnsucht nach Höherem, nach Freiem, nach Erhabenem entspringt den seelischen Gefühlen der Heimatlosigkeit. Die erwachte Seele erinnert sich an ihre ewige Heimat, aus der sie einst kam und zu der die Reise wieder zurückführt.'
Gabriele beschreibt in diesem Aphorismenbüchlein eigene Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Pfad der Gottesliebe - praktische Regeln der Ethik, praktische Regeln menschlichen Verhaltens, Wer in ruhigen Stunden inneren Frieden und zu sich selbst finden möchte, findet in diesem schön gestalteten Büchlein Nahrung für die Seele und wertvolle Hilfen für den Lebensweg. Ein Kleinod, ein schönes Geschenk für sich selbst und für Freunde und Bekannte.

ISBN:9783892015871
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort