Apfelblütenzauber

Cover des Buches Apfelblütenzauber (ISBN: 9783426515778)

Positiv (146):

Kritisch (12):
R
Raupi
vor 6 Jahren

Die Geschichte ist nicht mein Fall, weil zu viele Klischees und zu vorhersehbar, aber es macht Lust auf einen Besuch im Alten Land.

Inhaltsangabe zu "Apfelblütenzauber"

Ein Meer von rosa-weißen Blüten, malerische Fachwerkhäuser und romantische Flusslandschaften – nach sechs Jahren in Hamburg hat Leonie fast vergessen, wie schön das Alte Land ist. Da ihre Mitbewohnerinnen eigene Wege gehen und sie ihren Job verloren hat, muss sie sich neu orientieren und hofft, in der alten Heimat zur Ruhe zu kommen. Doch die will sich einfach nicht einstellen, da ihre Eltern Hilfe brauchen und, ganz unerwartet, ein Mann ihr Herz höher schlagen lässt. Ein Glück, dass sie sich auf ihre beiden Freundinnen Nina und Stella verlassen kann!

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Im Alten Land"