Gabriella Engelmann Bommels Osterüberraschung

Inhaltsangabe zu „Bommels Osterüberraschung“ von Gabriella Engelmann

In diesem Jahr möchte Bommel seiner Freundin Elma ein ganz besonders großes Osterei schenken. Aber das ist gar nicht so einfach! Aus Versehen lässt Bommel das Ei fallen. Doch was ist das? Plötzlich raschelt und knirscht es im Ei und heraus schält sich ein Küken.

Ein zuckersüßes Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.

— pudelmuetze

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau