Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

von Gabriella Engelmann
Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

Susas_Leseeckes avatar

Amüsante Kurzgeschichte für zwischendurch.

Pepper334s avatar

Eine süße Story mit Auszeit-Feeling!

Inhaltsangabe zu "Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt"

Liebes-Frust und Frankreich-Lust: der Kurzroman „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Bestsellerautorin Gabriella Engelmann als eBook bei dotbooks.

Wo steckt Amor, wenn man ihn braucht …? Eigentlich ist Anne eine Expertin in Sachen Liebe – denn mit ihren gefühlvollen Romanen stürmt sie regelmäßig die Bestsellerliste. Doch als sie von ihrem Freund verlassen wird, merkt Anne, dass ein gebrochenes Herz im wahren Leben jede Menge unschöne Nebenwirkungen hat: von Frust-Kilos bis zur heftigen Schreibblockade! Anne möchte sich nur noch die Decke über den Kopf ziehen, aber das Abgabedatum für den neuen Liebesroman rückt bedrohlich näher. Also hofft sie, bei einem Spontanurlaub in der Provence neue kreative Energie tanken zu können. Womit Anne nicht rechnet: dass dort ein attraktiver Unbekannter auf sie wartet – und das Chaos erst richtig losgeht!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Bestsellerautorin Gabriella Engelmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:23.03.2017

mausispatzi2s avatar
    mausispatzi2vor 9 Monaten
    zum träumen

Ein Kuss der nach Lavendel schmeckt oder aber auch die Suche nach Mister-X ist ein unterhaltsamer Kurzroman, indem die Protagonistin etwas tollpatschig ist und der Zufall bzw. das Schicksal sie und den unbekannten Mann immer wieder zusammenführt. Die Story ist gut durchdacht und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man taucht sofort in die Welt von Anne ein und kann ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Das Cover gefällt mir sehr gut und es macht Lust auf Urlaub.

Pepper334s avatar
    Pepper334vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine süße Story mit Auszeit-Feeling!
    Ein #Kuss der nach #Lavendel schmeckt von #GabriellaEngelmann

Meine Meinung/Fazit:
    Ein passendes schönes Cover was neugierig auf das Buch macht.
    Dies ist eine süße Kurzgeschichte die mit Humor gespikt ist und ein schönes Happy End hat.
    Die Story ist schön geschrieben trotz der kürze des Romans. Es hat sich mehr als gelohnt sie zu lesen , es war wieder eine wunderschöne Auszeit von dem Alltag.

Susas_Leseeckes avatar
    Susas_Leseeckevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Amüsante Kurzgeschichte für zwischendurch.
    Pepples002s avatar
    Pepples002vor einem Jahr