Eine Liebe für die Ewigkeit

von Gabriella Engelmann
Eine Liebe für die Ewigkeit

Neue Leser-Meinungen

Fabellas avatar

Eine schöne kleine Geschichte zur Weihnachtszeit!

Susas_Leseeckes avatar

Eine wundervolle und bezaubernde Novelle.

Inhaltsangabe zu "Eine Liebe für die Ewigkeit"

„‚Es gibt kein mieses Karma. Nur das Leben selbst. Das geht nun mal bisweilen seltsame Wege …‘ – ‚Ja, ich weiß, ich weiß. Getreu dem Spruch von John Lennon: Life is what happens while you’re busy making other plans.’ Früher mochte ich dieses Zitat. Bis mich die Wahrheit, die darin liegt, eingeholt hat.“

Was ist das schönste Geschenk, das man sich wünschen kann? Für Katja kommt nur eine Antwort in Frage: Liebe. Sie sehnt sich nach einem Mann, der sie in den Arm nimmt und festhält, wenn das Leben wieder einmal beschließt, Achterbahn zu spielen. Was Katja nicht ahnt: Manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung, als man für möglich hält – und wenn schon nicht auf der Erde, dann an einem anderen Ort …

Eine ebenso gefühlvolle wie turbulente Novelle über die Suche nach dem Glück und die Umwege, die wir dabei manchmal gehen müssen.

Jetzt als eBook: „Eine Liebe für die Ewigkeit“ von Gabriella Engelmann. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955204303
Ausgabe:E-Buch Text