Inselzauber

von Gabriella Engelmann
Inselzauber

peedee
vor 5 Monaten

Mir hat der Start der neuen Reihe „Büchernest“ sehr gut gefallen, insbesondere die Freundschaft der Frauen Bea und Vero.

Susas_Leseecke
vor 8 Monaten

Ein wundervoller und herzlicher Inselroman.

Inhaltsangabe zu "Inselzauber"

„Dumme Kuh“, „arrogante Zicke“ – so der Eindruck, den Larissa und Nele bei ihrer ersten Begegnung voneinander haben. Die zwei unterschiedlichen Frauen haben jedoch mehr gemeinsam, als sie ahnen: Das Leben meint es mit ihnen beiden derzeit nicht besonders gut. Neles Café steht kurz vor dem Konkurs, und Larissa wurde von ihrem Freund verlassen und flüchtete deshalb auf die Insel Sylt, um dort für drei Monate ihre Tante in deren Buchhandlung zu vertreten. Doch bald schon stellen die beiden fest, dass man zusammen stärker ist als allein. Der Inselzauber tut sein Übriges. Zwischen blauem Himmel, Dünen und Meer bekommen Träume Flügel und auf einmal scheint alles möglich ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2013