Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neues Jahr - neues Glück?!

Glücksplanet Jupiter soll 2015 alle Herzenswünsche erfüllen, egal ob es um Job,Familie, Freunde oder die Liebe geht. Dass letzteres nicht ganz so einfach ist, erfahren die drei Freundinnen am eigenen Leib. Aber sie wären nicht die, die sie sind, wenn sie nicht alle Herausforderungen der emotionalen Art meistern, und gemeinsam die Achterbanh der Gefühle rauf und runter fahren würden. Ich wünsche also vergnügliche Lesestunden mit Nelly, Inka und Tinette.

Darum geht´s:

Hallo? Das sollte doch ganz einfach sein! Leider scheitert das Konzept „Frau trifft Mann, sie werden glücklich“ aber allzu oft in der Umsetzung. Davon können auch die drei Freundinnen Nelly, Inka und Tinette ein Lied singen: Tinette verliebt sich meist in Männer, die ein bisschen zu verheiratet sind, Inkas Herzbuben hingegen wohnen stets viel zu weit entfernt. Und Nelly? Die ist hoffnungslos romantisch – aber als sie einem echten Traumprinzen begegnet, fällt sie trotzdem unsanft aus ihren rosaroten Wolken. Vermutlich wäre es besser, die drei würden ab sofort die Finger von den Kerlen lassen. Frauenfreundschaft ist doch auch viel wert! Aber Liebe ist schöner …

Mehr über das eBook findet ihr hier:http://www.dotbooks.de/e-book/280251/nur-liebe-ist-schoener

Die Leserunde richtet sich an alle, die Romantic Comedys, Schmetterlinge im Bauch und Frühlingsgefühle mögen.

Der Verlag dotbooks stellt netterweise 20 Freiexemplare zur Verfügung, das Buch kommt per Klick auf eure Reader.

Offizieller Start ist am 14. 1. 2015.

Mehr über mich findet ihr auf www.gabriella-engelmann.de sowie auf Facebook, unter "Gabriella Engelmann - Autorin."

Doch bevor es losgeht, müsst ihr mir eine Herzensfrage beantworten, welche die drei Freundinnen sich auch

immer wieder stellen: Ist Liebe wirklich Arbeit? Und wenn ja - lohnt sich der Aufwand? ;-)

Ich bin schon seeeeehr gespannt auf eure Antworten, und darauf zu sehen, welche von euch eher zu den

beinharten Realisten gehören und wer lieber träumt ...

Eure Gabriella Engelmann

Autor: Gabriella Engelmann
Buch: Nur Liebe ist schöner

die_missi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich moechte sehr gern mitlesen! Und ja, Liebe ist Arbeit.... verliebt sein ist der Anfang, aber um die Liebe zu halten muss man daran arbeiten. Und wenn beide das tun, dann kann die Liebe ein Leben lang halten. Wer aber nicht an seiner Liebe arbeitet wird sie nicht halten koennen. Lohnt sich der Aufwand? Aber sicher! Gibt es Schoeneres, als echte Liebe? Als geliebt zu werden und selbst zu lieben?

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.

Ist Liebe wirklich Arbeit? Und wenn ja - lohnt sich der Aufwand? ;-)
Oh ja, Liebe, dauerhafte Liebe und vor allem eine Beziehung führen ist mit harter Arbeit verbunden.
Liebe macht Arbeit und es gibt keine Beziehung ohne Kompromisse. Man muss den Weg gemeinsam gestalten, dazu gehört auch Verzicht, Verändeurngen, aufeinander eingehen und zugehen. Auch Enttäuschungen gehören dazu. Deshalb muss man an der Liebe immer arbeiten. Abre es lohnt sich. Beide müssen sich darüber klar sein und es auch wollen.

schafswolke

vor 3 Jahren

Fazit: Wie hat euch mein Roman gefallen?

Ich habe meine Rezi auch fertig. Kommt die Tage auch noch zu amazon.

Danke für das mitlesen dürfen.

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 1: S. 1-108 (Kapitel 1-10)
@laraundluca

Sehr schön :-) Dann weiterhin viel Freude beim Lesen und ein sonniges Wochenende, Gabriella

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 1: S. 1-108 (Kapitel 1-10)
@seschat

Oh je --- das mit den "Mauls" hatte schon eine andere entdeckt. Danke für den Hinweis :-)

@seschat

Danke für die wunderschöne Rezi :-) Es freut mich riesig, dass dir meine Romantic-Comedy gefallen hat. Schön, dass du dabei warst!

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 2: S. 109 - 210 (Kapitel 11-18)
Beitrag einblenden

Das Buch liest sich weiter sehr locker, die Seiten fliegen nur so dahin. Es ist lustig geschrieben. Aber auch romantisch und manchmal ein bisschen schnulzig.

Was ich von Wolfhard halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Er scheint mir zu aalglatt... Und was ist mit Lizzie, der entfernten Cousine?

Nelly benimmt sich wie ein Teenie, der zum ersten Mal verliebt ist. Teilweise ist es schone in bisschen nervig.

Hoffentlich hat sie es sich mit Paula nicht endgültig verdorben. Da wäre für sie vielleicht eine berufliche Chance zu sehen.

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 3: S. 211- Ende (Kapitel 12 - Ende)
Beitrag einblenden

Mit dem Happy End habe ich ja gerechnet und wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es keins gegeben hätte. Zumindest bei Inka und Nelly hat es geklappt. Tinette hat da mit ihrem Dominic wohl nicht das große Los gezogen. Das war aber auch von Anfang an absehbar.
Der Schluss kam etwas plötzlich. Ich hätte gerne noch mehr erfahren. Ist Leander wirklich Nellys Traummann? So besonders gut kannten sie sich ja nicht. Ist es das, was sie sich erträumte? Wie sieht es mit Nellys Zukunft aus? Schafft sie es als Biografieautorin, ist es ihr Traum? Was wird aus Inka und Max in Österreich. Und vor allem, was wird aus Tinette?

vor 3 Jahren

Fazit: Wie hat euch mein Roman gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte.