Schäfchenwolkenhimmel

Schäfchenwolkenhimmel

Positiv (17):
Susas_Leseecke
vor 4 Tagen

Wieder schafft die Autorin eine herzige Geschichte, zum träumen und schwelgen. Und wieder spürt die Geschichte noch nach. Traumhaft schön.

Kritisch (1):
Anni_im_Leseland
vor 2 Monaten

Die Föhrreihe scheint einfach nicht meins zu sein, obwohl ich die anderen Bücher der Autorin unglaublich toll finde.

Inhaltsangabe zu "Schäfchenwolkenhimmel"

Schäfchenwolkenhimmel: Der neue Insel-Roman von Gabriella Engelmann - zum Abschalten und Wohlfühlen!

Der neue Urlaubs-Roman von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann. Wyk auf der Insel Föhr - die Möwen kreischen im Wind und die Luft schmeckt nach Salz. Willkommen an der Nordsee. Als Minnie die Gangway des Wyker Fähranlegers hinunter geht, ist es, als würde sie eine verflossene Liebe wiedertreffen. So viele Erinnerungen an ihre alte Heimat auf Föhr, bittersüß und auch ein wenig schmerzhaft. Denn die Ruhe auf Föhr ist bedroht, und Minnie hat den Auftrag, für eine Fernsehsendung über die Veränderungen auf der Insel zu recherchieren. Doch dann kreuzt ein hilfloses Lämmchen Minnies Weg, und ihr Aufenthalt auf der Nordsee-Insel nimmt eine gänzlich andere Wendung. Denn: »Föhr ist ein Ort der großen und kleinen Wunder ...«

»Eine der klügsten Autorinnen, die es in der Frauenunterhaltung gibt.« Wochenblatt (Landau)
»Eine wundervolle Hommage an unsere schöne Insel und ein absolutes Muss für alle Föhr-Fans.« Kirsten Müller-Weckenmann, Wyker Buchhandlung

Entdecken Sie auch "Sommerwind", einen weiteren Urlaubs-Roman von Gabriella Engelmann, der Sie auf die zauberhafte Insel Föhr entführt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2019 bei Argon erschienen.