Unser Hausboot, der Waschbär und ich

vor einem Monat

Definitiv eins meiner Jahreshighlights...sehr lustiges und total süßes Buch

merle88
vor 2 Monaten

Jolanda und ihre Familie sind herzlich, liebenswert und sooo witzig

Inhaltsangabe zu "Unser Hausboot, der Waschbär und ich"

Manchmal ist das Leben echt gemein! Erst die Sache mit Papa, der Mama (und mich und meine kleine Schwester Leni und meinen Ich-bin-ja-so-cool-Bruder Max) verlassen hat, weil er lieber mit der Dumm-Tröte Kordula auf irgendwelchen Bergen rumkraxelt. Und jetzt müssen wir auch noch von meinem geliebten oberbayerischen Dorf nach Hamburg ziehen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, werden wir nicht wie normale Leute mit festem Boden unter den Füßen wohnen, sondern auf einem Hausboot! Das kann ja nur eine Katastrophe werden …
Dieser Sammelband enthält die Einzelbände „Großer Zeh ins kalte Wasser“, „Waschbär über Bord“ und „Volle Zauberkraft voraus!“

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018