Leserpreis 2018

Hallo, meine Lieben <3,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder auf LovelyBooks mit einer Leserunde. DIE ZEIT DER APFELROSEN entführt euch auf zauberhafte und romantische Weise in die Welt der chaotischen Olivia und ihres großen Traums vom Glück und der Liebe. Doch leider lässt das Happy End auf sich warten, denn Olivia schafft es wie keine zweite, sich selbst im Weg zu stehen.

So verpasst sie zum Beispiel den Flug mit dem Mann ihres Lebens, weil sie sich aus Versehen einschließt. Doch das ist nicht die einzige Unwägbarkeit, über die die Hamburgerin stolpert.

Wenn ihr wissen wollt, ob und wie man aus einer solchen Misere herauskommt, und ob Träume sich erfüllen, dann macht mit bei meiner Leserunde. Gemeinsam mit dotbooks, verlosen wir 10 eBook-Exemplare von "Die Zeit der Apfelrosen".

Schreibt bis zum 12. November 2017 ob ihr an die Macht von Träumen, Zeichen oder das Schicksal glaubt.

Ich freue mich sehr, hier mal wieder einige Runden mit euch zu drehen - und die Zeit der Apfelrosen zu genießen.

Eure Gabriella

*****************************************************

Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Autor: Gabriella Engelmann
Buch: Zeit der Apfelrosen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Sehr, sehr gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde, denn ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann.

Und zur Bewerbungsfrage kann ich nur sagen : Ja, ich glaube an die Macht der Träume und das Schicksal. ich habe meinen jetzigen Mann vor 9 Jahren getroffen und mich sofort in ihn verliebt. Was wir nach und nach herausgefunden haben - wir sind uns bereits 3 Jahre zuvor mehrmals über den Weg gelaufen - im Sommerurlaub auf einer Ostseeinsel. Damals haben wir uns gegenseitig kleine Zettel an die Windschutzscheibe unserer Autos gesteckt und uns aus Spaß kleine Botschaften geschickt. Er war, genauso wie ich, zu dieser Zeit noch in einer anderen Beziehung.
Drei Jahre später begegnen wir uns zufällig bei einem Handballspiel und da hat es sofort gefunkt. Einige Wirrungen später konnten wir im April 2010 heiraten - es lohnt sich also, an seine Träume zu glauben und dem Schicksal zu vertrauen

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub

Nichmeinschuld

Alle Bewerbungen

So recht nicht aber es geht dennoch eine Faszination davon aus!

YH110BY

Beitrag einblenden

Soso, es ist alles doch noch anders gekommen, als erwartet. Lilly hat sich als Leon entpuppt und erst sechs Jahre später hat Olivia doch noch ihre Lilly bekommen. Schönes Ende, gefällt mir. Rezi folgt

YH110BY

4. Leseabschnitt: Epliog - Sechs Jahre später

Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Gabriella-Engelmann/Zeit-der-Apfelrosen-1497737481-w/rezension/1513752253/

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 4
@YH110BY

Du bist offenbar eine sehr vorausschauende Leserin ;-)

2. Leseabschnitt: Kapitel 5 bis einschließlich Kapitel 8
@YH110BY

Stimmt! Männer wie diesen Stefan braucht kein Mensch - bzw. keine Frau! Aber: wo die Liebe manchmal (zunächst) hinfällt ...

3. Leseabschnitt: Kapitel 9 bis einschließlich Kapitel 11
Beitrag einblenden

YH110BY schreibt:
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht! Randolph bzw. Andy hat sich in Olivia verliebt! Schön, dass sie jetzt noch den Richtigen gefunden hat. Die Situation mit Stefan fand ich total witzig! Als er fragte, woher sie es weiß. Da ist er also doch noch zur Besinnung gekommen und will sie zurück! Zum Glück ist sie jetzt so gescheit, ihn nicht mehr zu nehmen!

Trotz ihres Hangs zum Chaos: wenn´s drauf ankommt, hat Olivia zum Glück doch noch alle Tassen im Schrank ;-)

@YH110BY

Freut mich, dass du das Happy End und den Kurzroman mochtest :-) Jetzt bin ich gespannt auf deine Rezi-

@YH110BY

Awwww - wie schön, danke und eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit mit vielen happy Ends, und ganz wenig Chaos.