Cover des Buches Zeit der Apfelrosen (ISBN: 9783958249363)

Leserunde zu "Zeit der Apfelrosen" von Gabriella Engelmann

Plauderecke

GabriellaEngelmanns avatar
GabriellaEngelmannvor 6 Jahren

Hallo, meine Lieben <3,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder auf LovelyBooks mit einer Leserunde. DIE ZEIT DER APFELROSEN entführt euch auf zauberhafte und romantische Weise in die Welt der chaotischen Olivia und ihres großen Traums vom Glück und der Liebe. Doch leider lässt das Happy End auf sich warten, denn Olivia schafft es wie keine zweite, sich selbst im Weg zu stehen.

So verpasst sie zum Beispiel den Flug mit dem Mann ihres Lebens, weil sie sich aus Versehen einschließt. Doch das ist nicht die einzige Unwägbarkeit, über die die Hamburgerin stolpert.

Wenn ihr wissen wollt, ob und wie man aus einer solchen Misere herauskommt, und ob Träume sich erfüllen, dann macht mit bei meiner Leserunde. Gemeinsam mit dotbooks, verlosen wir 10 eBook-Exemplare von "Die Zeit der Apfelrosen".

Schreibt bis zum 12. November 2017 ob ihr an die Macht von Träumen, Zeichen oder das Schicksal glaubt.

Ich freue mich sehr, hier mal wieder einige Runden mit euch zu drehen - und die Zeit der Apfelrosen zu genießen.

Eure Gabriella

*****************************************************

Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.