Gabriella Genisi Das Geschenk des Mörders: Ein Fall für Commissaria Lobosco

Inhaltsangabe zu „Das Geschenk des Mörders: Ein Fall für Commissaria Lobosco“ von Gabriella Genisi

Die Rückkehr in ihre Heimatstadt Bari sollte ein wahrer Triumphzug werden für die frisch beförderte Kommissarin Lolita Lobosco. Doch nicht nur Revierkämpfe auf dem Kommissariat und intrigante Kolleginnen machen ihr zu schaffen, auch ihr erster Fall erweist sich als überaus pikant. Denn der Hauptverdächtige, der die junge Angela vergewaltigt haben soll, ist ausgerechnet Lolitas Jugendliebe Stefano. Wider besseres Wissen flammen alte Gefühle auf. Nicht nur deshalb ist die Kommissarin von Stefanos Unschuld überzeugt – doch als Angela ermordet wird, droht Lolita der Fall zu entgleiten ...

Du sollst nicht leben

sabzz

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Gut geeignet für den Sommer aber ohne das gewisse Etwas

buchernarr

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen