Dark Academy - Verborgene Macht

Cover des Buches Dark Academy - Verborgene Macht (ISBN: 9783570160985)

Maria_love_bookss avatar
Maria_love_books
vor 3 Monaten

Wie in Buch eins, hat mich das Cover angesprochen. Etwas enttäuscht, da die Story leider nicht so gut ist wie Teil eins, aber trotzdem gut.

Victoria_Townsends avatar
Victoria_Townsend
vor 2 Jahren

Nach einem eher langweiligen Start und durchwachsener Mitte, konnte mich das Buch am Ende dann doch nochmal packen.

Inhaltsangabe zu "Dark Academy - Verborgene Macht"

Sie sind Vampire, die Elite des Bösen Die geheimnisvolle Dark Academy ist nach New York umgezogen und Cassie ist nicht mehr die unschuldige Neue. Nun gehört sie selbst zu den Auserwählten und muss hart kämpfen, die erstaunlichen und einzigartigen Kräfte unter Kontrolle zu halten, die sie entwickelt. Estelle, der bösartige Geist in ihr, fordert ständig Nahrung, die Cassie nicht zu geben bereit ist: Das hieße, das Leben ihrer Mitschüler zu riskieren. Estelles Ausbrüche bedrohen sogar Cassies Liebe zu Ranjit. Als Cassie auf ihre schlimmste Feindin trifft, muss sie alles aufs Spiel setzen. Kann sie die unheimlichen Kräfte einsetzen, um ihre Freunde vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, oder wird sie daran selbst zugrunde gehen?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.12.2010

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:09.12.2010

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dark Academy"