Der Newcomer: Gay Romance

von Gabriella Queen
Der Newcomer: Gay Romance

Snow
vor 13 Tagen

Liebesbeziehung kam mir zu kurz. Werde die Autorin aber bei anderen Romanen ausprobieren, da Stil, Plot, Aufbau, Figuren top.

HackMybook
vor 4 Monaten

außergewöhnliches Setting, mal was anderes ;) hat mir großen Spaß gemacht zu lesen und beide Protas waren mir sehr sympatisch

Inhaltsangabe zu "Der Newcomer: Gay Romance"

Ein junges Talent, ein egozentrischer Pornostar und jede Menge Kameras. Caleb Ward hat es satt, die Nummer Zwei zu sein. Nach einer herben Enttäuschung beschließt der junge Schauspieler, der Theaterbühne den Rücken zu kehren und im Porno-Business durchzustarten. Wie die Helden seiner Lieblingsbücher setzt er sich ein Ziel, das unerreichbar scheint: Er will den begehrten Newcomer-Award gewinnen, egal was es ihn kostet. Raphael Bellini besitzt einen Schrank voller Auszeichnungen, hordenweise Fans und genug Whiskey, um das alles zu feiern. Für die Journalisten, die ihn nach sinkenden Verkaufszahlen und seinem ewigen Single-Dasein fragen, hat er nur ein genervtes Augenrollen übrig. Denn weder die Konkurrenz noch irgendeine Liebschaft wird ihn je von seinem Thron stürzen. Aber das Leben hält sich nur selten ans Drehbuch. „Die Kostüme sitzen, der Text ist gelernt, Gefühle entwickeln sich: Erotik, Romantik, große Träume – eine unterhaltsame Mischung. Kamera läuft, und Action!“ - Testleserin *   Ein schwuler Liebesroman, gewürzt mit Selbst-Ironie und einem guten Schuss Erotik. Umfang der Printversion: 400 Seiten Die Seitenanzahl des eBooks kann je nach Einstellung des Schriftgrades abweichen. Dieses Buch enthält detailliert beschriebene homoerotische Szenen.

ISBN:B0758189TR
Ausgabe:E-Buch Text