GabriellaQueen

Alle Bewerbungen

Ein junges Talent, ein egozentrischer Pornostar und jede Menge Kameras.

Caleb Ward hat es satt, die Nummer Zwei zu sein. Nach einer herben Enttäuschung beschließt der junge Schauspieler, der Theaterbühne den Rücken zu kehren und im Porno-Business durchzustarten. Wie die Helden seiner Lieblingsbücher setzt er sich ein Ziel, das unerreichbar scheint: Er will den begehrten Newcomer-Award gewinnen, egal was es ihn kostet.

Raphael Bellini besitzt einen Schrank voller Auszeichnungen, hordenweise Fans und genug Whiskey, um das alles zu feiern. Für die Journalisten, die ihn nach sinkenden Verkaufszahlen und seinem ewigen Single-Dasein fragen, hat er nur ein genervtes Augenrollen übrig. Denn weder die Konkurrenz noch irgendeine Liebschaft wird ihn je von seinem Thron stürzen.

Aber das Leben hält sich nur selten ans Drehbuch.

~*~

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich euch herzlich auf eine Leserunde zu meinem neuen Roman "Der Newcomer" einladen. Es handelt sich um einen schwulen Liebesroman mit einer Portion Selbst-Ironie und einem guten Schuss Erotik (seid gewarnt).

Ich stelle 15 eBooks (epub, mobi oder pdf) für euch bereit.
Wenn ihr Lust habt, hinter die Kulissen des fiktiven Porno-Imperiums zu schauen, in dem Caleb und Raphael arbeiten, dann bewerbt euch bis zum 7.9. für die Leserunde und beantwortet mir folgende Frage:

Kakao oder Whiskey?

Ich bin natürlich mit von der Partie und freue mich sehr darauf, eure Leseeindrücke zu erfahren, mit euch über die besten Porno-Künstlernamen zu diskutieren, eure Fragen zu beantworten und eure Rezensionen zu lesen.

Autor: Gabriella Queen
Buch: Der Newcomer: Gay Romance

kimbeeren

Alle Bewerbungen

Puh das klingt doch nach einem Buch, das meine Ansprüche erfüllt. :-)

Definitiv der Whiskey Fan! Vorzugsweise Honigwhiskey. Nimmt dem Alkohol das Herbe und gleitet mit einem Rutsch hinab.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich hab schon mehrere Gay- Romane gelesen, vor allem erotische. Sehr gerne würde ich hier mitlesen. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Ich mag leider weder Kakao, noch Whiskey. Ich nehme lieber Tee oder Gin ;-).

Athene1989

Kapitel 7 & Epilog
@GabriellaQueen

Ahhhh,ja,jetzt. Mit dem Rezept seiner Mutter. Hach ja,der war aus dem Gedächtnis wieder verschwunden,weil er eben nur da kurz vorkam,aber jetzt hats klick gemacht,danke xD

Athene1989

Fazit und Rezensionen

So,endlich hab ichs geschafft meien Rezi zu schreiben. Hier ist sie https://www.lovelybooks.de/autor/Gabriella-Queen/Der-Newcomer-Gay-Romance-1484663920-w/rezension/1492495350/
Danke,dass ich mitlesen durfte =)

GabriellaQueen

@Athene1989

Schön dass du dabei warst, Athene. Viel Spaß weiterhin!

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Armer Raphael. Erst das manipulierte Geschenk und dann das Casting. Er tut mir für ihn leid, ich habe wirklich mit ihm gelitten. Das war ein richtiger Tiefschlag, da ich aber das Buch schon zu Ende gelesen habe, bin ich froh das er das noch alles im Nachhinein gut verarbeitet hat. Ich war hier einfach nur neugierig ob wirklich Aiden dahin steht!?

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Die Verleihung des Gay Porn Award!! Caleb geht als Gewinner und Raphael geht leer aus. Trotzdem hat mir Raphael Reaktion gut gefallen. Auch das er Caleb vor den Reporter gerettet hat.

Kapitel 7 & Epilog
Beitrag einblenden

Aidan, war mir am Anfang des Buches sehr sympathisch rüber gekommen. Um so enttäuschter war ich wie das Date mit Raphael verlaufen ist. Das Raphael kein Interesse hatte, war ja absehbar. Aber das Ende fand ich gut. Trotzdem fehlt mir irgendwas in diese Geschichte...

Beitrag einblenden

Danke, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezi auch bei Amazon: