Cover des Buches Der Newcomer: Gay Romance (ISBN: B0758189TR)
Bluesky_13s avatar
Rezension zu Der Newcomer: Gay Romance von Gabriella Queen

Was ist Liebe?

von Bluesky_13 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Auch ein Großer Star braucht Liebe, aber er kann halt seine Gefühle nicht zeigen. Schade eigentlich.......oder?

Bluesky_13s avatar
Bluesky_13vor 7 Jahren

MEINE MEINUNG

Bei diesem Werk wird nicht lange gefackelt. Es geht sofort zur Sache und es wird hier an Sex Szenen nicht gespart. Trotz dem Sex, der hier geschieht, hat man hier auch eine Handlung.

Es geht um verschiedene Gefühle, Empfindungen und Lebenspläne. Die Autorin hat hier jeder Person einen eigenen, starken Charakter verpasst. Außerdem geht die Autorin beim den Sexszenen sehr ins Detail, ohne das es derb wirkt. Da fragt man sich beim lesen, wie man das als Frau so genau beschreiben kann? Es wirkt nicht überzogen oder unrealistisch sondern durchaus real.

Wie überall, gibt es auch in dieser Branche einen Konkurrenzkampf. Hier kommt es im wahrsten Sinne des Wortes auf Stehvermögen an. Die Autorin hat es hier auch geschafft, an manchen Stellen das ganze noch mit Humor zu krönen. Es liest sich hier durchaus locker und zügig, aber mit diversen Einschränkungen. Leider finden sich hier auch ein paar Fehlerteufelchen und die bremsen manchmal das ganze etwas aus.

Man liest hier aber auch von zwischenmenschlichen Problemen. Da stellt sich einen dann beim lesen die Frage, ob Caleb so seine Komplexe aufarbeiten möchte. Ist das denn der richtige Weg?

Ich vergebe 4 Sterne, da sich doch ein paar Fehlerteufelchen hier finden lassen. Die Geschichte selbst macht durchaus Spaß zu lesen und es ist wie ein Roman der alles beinhaltet. Wir haben hier Liebe, Wut, Enttäuschung und manchmal sogar Verzweiflung. Nicht zu vergessen ist die Erotik und der Sex, der hier aber nicht dominiert.

Vielen lieben Dank für Euer Lesen, Bewerten und auch Kommentieren

Eure Bluesky_13