Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

In Liebesromanen sind immer alle rank und schlank und sehen aus wie Supermodels! - Nein, nicht in allen. In meiner neuen Gay Romance geht es um einen übergewichtigen Helden ;-)

Na, Interesse? Super, ich suche zehn Leserlein, die Lust auf eine romantische Geschichte mit etwas Drama, einer Prise Humor und natürlich auch einem kleinen Hauch Gay-Erotik haben. Für die Leserunde verlose ich 10 eBooks unter den Bewerbern.

Offiziell erscheint der Roman am 10. März, aber ihr könnt ihn jetzt schon lesen.

Der Klappentext lautet wie folgt:Als Leiter einer Partnervermittlungsagentur ist Benjamin Fuchs dafür bekannt, magische erste Dates für seine Kunden zu organisieren. Seiner eigenen Beziehung allerdings scheint die Magie in letzter Zeit abhanden gekommen zu sein. Sein Freund Erik nimmt ihn kaum noch wahr, reißt dumme Sprüche und schiebt ihn von sich, wenn er seine Nähe sucht. Ben ahnt, woran es liegt: Er ist zu dick. Die Lösung lautet Abnehmen, doch als Hobby-Konditor und Sportmuffel fällt es Ben schwer, den Speck loszuwerden. Zum Glück findet er eine andere Lösung … aber ist es das wirklich wert?
Wie viel von sich selbst darf man für seinen Partner aufgeben? Wie viel Mut kostet die große Liebe? Und wie viele Sixpacks braucht man eigentlich in einer Beziehung?

Wenn ihr mitlesen wollt, würde ich mich sehr über eure Bewerbung freuen. Beantwortet einfach zwei Fragen:

• Welches ist eure Lieblingssüßigkeit?
  • In welchem Format hättet ihr das eBook gerne? (pdf, mobi, epub)

Ich freue mich über den Austausch eurer Leseeindrücke, rege Diskussionen, und nach Abschluss natürlich auch über euer Fazit in Form einer kleinen Rezension - hier, auf eurem Blog oder bei Amazon.

Autor: Gabriella Queen
Buch: Die Magie des ersten Dates: Gay Romance
1 Foto

Alle Bewerbungen

Als Fan von Gay-Romance bewerbe ich natürlich gerne für diese Leserunde und hüpfe schnell für ein Epub in den Lostopf.

Und meine Lieblingssüßigkeit ist Lakritze, sage aber auch zu Nougat nicht nein.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe romantische Geschichten und der Klappentext hat direkt meine Neugier geweckt, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Zur Frage: Meine Lieblingssüßigkeit ist schon seit meiner Kindheit Marzipanschokolade und die gibt es bei mir nicht nur zu Weihnachten :-)

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 21 bis 24

Schön, dass Sie sich am Ende wieder zusammen gerauft haben. Und Ben scheint neues Selbstbewusstsein gewonnen zu haben. Rezension folgt.

vor 8 Monaten

Fazit

So, hier ist dann nun auch meine Rezension. Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

vor 8 Monaten

Fazit
@raveneye

Hey! Vielen Dank für deine Leseeindrücke und die liebe Rezension! Hab noch ein schönes Wochenende : )

LadySamira091062

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

ich weiss ich bin sehr spät dran mit meiner rezi,aber durchs Abi der Tochter und einigen anderen privaten katastrophen hatte ich weder die Zeit nich die Nerven doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so bring ich sie nun endlich vorbei.gepostet bei amazon,fb,google+

ich fand es sehr schön das Ben das eine oder andere Problemchen hatte,das hat ihn so überaus authentisch gemacht.Es hat mir wirklich sehr gefallen und ich bedanke mich das ich dabei sein durfte

vor 8 Monaten

Fazit
@LadySamira091062

Das mit der Verzögerung macht gar nichts :-) Ich freue mich sehr, dass du es zu ende lesen konntest und es dir so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank! Danke für deine Rezension und danke fürs Mitmachen <3

Jule_Frost

vor 8 Monaten

Fazit

Hallo zusammen :)
Tut mir leid wegen der Verspätung, war in letzter Zeit etwas stressig ...
Vielen vielen Dank, dass ich in die Geschichte eintauchen durfte!
Ich habe es geliebt *-*
Hier meine Rezi

Ich hoffe sehr dass es bald Lesenachschub gibt ;)

vor 7 Monaten

Fazit
@Jule_Frost

Herzlichen Dank für deine Rezension und natürlich auch fürs Teilnehmen und Mitlesen <3 Am Lesenachschub arbeite ich immer ;-)