Für immer mein Prinz

von Gabriella Queen
Für immer mein Prinz

Inhaltsangabe zu "Für immer mein Prinz"

Ein Prinz, sein Kammerdiener und eine verbotene Liebe… Gerrit arbeitet schon sein ganzes Leben im königlichen Schloss. Er liebt die Atmosphäre, die erlesenen Düfte, die eleganten Gewänder des Adels und die Pferde, aber vor allem liebt er Leonard, seinen Prinzen. Die lange im Stillen gehegten Gefühle brechen aus, als Leonard es eines Tages herausfordert, und das Glück der beiden blüht unter dem Mantel der Geheimhaltung. Jedoch kann es nicht ewig so bleiben, denn Leonard muss heiraten… Eine romantische schwule Kurzgeschichte für volljährige Leser. Umfang: ca. 10.500 Wörter

ISBN:B072LXBMTB
Ausgabe:E-Buch Text