Herzschläge auf unserem Weg

von Gabriella Queen
Cover des Buches Herzschläge auf unserem Weg (ISBN: B07S2X71GS)

serenarosier
vor 7 Monaten

Leider wurde ich mit dem Buch nicht wirklich warm und quälte mich regelrecht durch die Seiten. Der Schreibstil ist super!

Marieke
vor einem Jahr

Eine fantastische , wunderschöne, magische, spannende, emotionale Geschichte, mit wundervollen Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Herzschläge auf unserem Weg"

Shane glaubt nicht an Geister, Schutzengel oder Wunder. Als Sohn reicher Eltern lebt er ein Leben, das andere für ihn planen und lenken – und glaubt, dass alles so läuft, wie es soll.
Bis Ray auftaucht: Ein junger Mann, den scheinbar nur er sehen kann, und der ihm erzählt, dass er bald sterben wird. Gemeinsam müssen die beiden versuchen, das drohende Schicksal abzuwenden, ohne überhaupt zu wissen, woher die Gefahr rührt.
Wie rettet man ein Leben? Woran erinnert sich das Herz? Und darf man sich in einen Geist verlieben?

Eine Geschichte über das Schicksal, über den Mut, eigene Wege zu gehen, und eine Liebe, die stärker ist, als die Zeit selbst.

ISBN:B07S2X71GS
Ausgabe:E-Buch Text