Knoten: Gay Romance

Cover des Buches Knoten: Gay Romance (ISBN: B07XLV2W18)

A
annlu
vor 2 Jahren

entspricht keiner mainstream - Romance - Geschichte, mit ernstem Hintergrund stellt die Geschichte Fragen zum Thema Liebe, Beziehung und Sex

S
Stinsome
vor 2 Jahren

Verliebtheitsallergiker mit Vorliebe für One-Night-Stands trifft auf asexuellen Dom und ... verliebt sich. Amüsant und nachdenklich machend.

Inhaltsangabe zu "Knoten: Gay Romance"

"Jeder Mensch sollte wissen, wie es sich anfühlt."

Quentin ist asexuell, von Beruf Dom und auf der Suche nach einer festen Beziehung. Als der junge Student Dominik in sein Leben tritt, der mit BDSM nichts anfangen kann, seine Nächte am liebsten mit One-Night-Stands füllt und Verliebtheit als "Gedankenkrankheit" bezeichnet, ahnt keiner von beiden, wohin diese Begegnung führen wird.

Wie viel Stärke kostet Schwäche?
Wie liebt man jemanden, der in einer anderen Welt lebt?
Und wer öffnet unsere Knoten, wenn wir uns selbst in Fesseln legen?

Die Geschichte enthält einen kleinen Anteil an BDSM-Szenen, diese stehen jedoch nicht im Mittelpunkt des Romans.

ISBN:B07XLV2W18
Ausgabe:E-Buch Text