Gabriella Santini Winx Club - Macht der Mondblumen

Inhaltsangabe zu „Winx Club - Macht der Mondblumen“ von Gabriella Santini

In der Hexenschule Wolkenturm beginnt das neue Schuljahr an Halloween. Zum Begrüßungsfest sind auch die Winx-Feen als Ehrengäste geladen. Doch eine fürchterliche Falle, erdacht von einer geheimnisvollen Feindin, die sich der Macht der Mondblumen bedient, bringt Stella und das Gleichgewicht der Magischen Dimension in ernsthafte Gefahr. Hoffentlich können die Feen das Schlimmste abwenden!

ich lese dieses buch gerne. aber ist richtig gut für Mädchen die winx Club Fans sind.

— WinxClub

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume