Grappa-Baby

von Gabriella Wollenhaupt
Grappa-Baby

Inhaltsangabe zu "Grappa-Baby"

Vor fünf Monaten verunglückte Kristin Faber so schwer, daß sie seitdem im Koma liegt. Und nun hat man festgestellt, daß die Kranke im dritten Monat schwanger ist. Wurde sie im Krankenzimmer vergewaltigt? Während Ehemann Frank für Abtreibung plädiert, haben seine Schwiegereltern ein reges Interesse an dem Ungeborenen: Sie sehen die Chance, daß wenigstens ein Teil ihrer Tochter weiterlebt.
Maria Grappa und Nik Kodil, Hauptkommissar im Bierstädter Sittendezernat und Grappas Lebensgefährte, ermitteln in dem Fall, stoßen dabei auf dubiose Machenschaften einiger Ärzte und müssen sich schließlich fragen, ob Kristin Faber für ein illegales medizinisches Experiment mißbraucht wurde ...

ISBN:9783894252076
Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:01.01.1998
Teil 9 der Reihe "Grappa"