Gabriella Wollenhaupt Grappa dreht durch

Inhaltsangabe zu „Grappa dreht durch“ von Gabriella Wollenhaupt

"Grappa ermittelt in der Glitzerwelt von Film und Fernsehen, Show- und sonstigen Geschäften und den dazu gehörenden Intrigen und Leidenschaften. Sie dreht erst auf, dann durch, dann klärt sie auf." (Ruhr- Nachrichten) "Wer genug hat vom Londoner Nebel, von britischen Herrensitzen und Scotland Yard, wer übersättigt ist vom genialen Kombinations- und Beobachtungsvermögen kleiner, schnauzbärtiger, belgischer Detektive und wer glaubt, daß auch deutschsprachige Autoren spannende Krimis schreiben können und daß auch der Dortmunder Hauptbahnhof als Kulisse eines Verbrechens taugt, der kann unbedenklich zu Gabriella Wollenhaupts Büchern greifen." (Emsdettener Volkszeitung)

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0