Gabriella Wollenhaupt Grappa fängt Feuer

Inhaltsangabe zu „Grappa fängt Feuer“ von Gabriella Wollenhaupt

Urlaub muß sein, und Bildung kann nicht schaden, sagt sich Reporterin Maria Grappa und schließt sich einer Bierstädter Reisegruppe an. Unter der Sonne Griechenlands entbrennt die Rothaarige nicht nur für die Schönheit der Landschaft und der steinernen Zeugen der Antike. Grappa fängt Feuer, während ein kaltblütiger Mörder Angst und Schrecken in der Reisegruppe verbreitet. "Witz und Intelligenz kennzeichnen auch die Sprache, die Gabriella Wollenhaupt verwendet. Unkompliziert, direkt und temperamentvoll schildert sie die Erlebnisse ihrer Heldin." (Hertener Allgemeine)

Nachts am Brenner

Dataha