Grappa macht Theater

von Gabriella Wollenhaupt
Grappa macht Theater

Teewursts avatar

Inhaltsangabe zu "Grappa macht Theater"

"Die brillante Bösartigkeit ... macht nicht einmal Halt vor sozialen Kultfiguren ... ihrem fortgesetzten Porträt von Bierstadt sind die grellsten Kolportage-Effekte gerade gut genug. Das ist technisch perfekt gemacht, laut, knallig, rasant." (Marabo) "Gabriella Wollenhaupt baut ihren Hang zum Dialog aus, treibt die Story temporeich voran, arbeitet weiter mit satirischem Zugriff, von dem sie auch die Heldin nicht verschont ... Meistens sind ja die Skandale, die das Leben schreibt, schöner als alles, was man sich ausdenken kann. Aber Krimispezialistin Gabriella Wollenhaupt setzt der Wirklichkeit noch ordentlich einen drauf." (WAZ)

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:01.01.1997
Teil 3 der Reihe "Grappa"

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Grappa macht Theater" von Gabriella Wollenhaupt

Ich mag einfach die ganze Grappe-Reihe! Das hier ist mein Lieblingsbuch der Serie - frech, originell und witzig.

Teewursts avatar
    Teewurstvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Herrlich, Grappa und Bierstadts Kulturbetrieb in Höchstform. Fast schon eine Persiflage, aber in der Kunst sind die Übergänge ja fließend
    bahes avatar
    bahe