Gabriella Wollenhaupt Grappa und das grosse Rennen

Inhaltsangabe zu „Grappa und das grosse Rennen“ von Gabriella Wollenhaupt

(11. Band der Grappa-Serie) Der Kommunalwahlkampf in Bierstadt beginnt für die SPD nicht gut: Sie musste ihren OB-Kandidaten fallen lassen, weil sich Willi Junghans mit einer Prostituierten erwischen ließ. Und nun ist Junghans tot, ermordet. Bei dem Toten wird ein Zitat des Marquis de Sade gefunden, unterschrieben von den »Erneuerern in der SPD«. Gibt es in der Partei eine Geheimloge, die den roten Filz beenden will? Dann muss auch Paul Manthey, Fraktionschef der SPD, sein Leben lassen. Reporterin Maria Grappa stellt bei ihren Recherchen fest, dass die Toten in derselben Lokalität verkehrten: Im »Chez Justine«, Treffpunkt der Bierstädter SM-Szene. Haben die Morde doch eher einen sexuellen Hintergrund?

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals