Gabriella Wollenhaupt Grappa und die fantastischen Fünf

Inhaltsangabe zu „Grappa und die fantastischen Fünf“ von Gabriella Wollenhaupt

In diesem Grappa-Fall geht es um einen toten Teppichhändler, der unter den Trümmern einer gesprengten Bibliothek gefunden wird. Der Händler, Abi Tabibi, hinterläßt 50.000 Orientteppiche und das Rätsel um seinen Tod. Auch ein Erpresserbrief bringt nur wenig Licht ins Dunkel. Die mysteriösen 'Fantastischen Fünf' scheinen bei dem Fall eine Schlüsselrolle zu spielen". (Oberhessische Presse) "Wie immer ist der Krimi kurzweilig und wie immer geht Maria Grappa mit detektivischem Gespür forsch und emanzipiert den dunklen Machenschaften und der Vetternwirtschaft in Bierstadt auf den Grund." (Der evangelische Buchberater) "... flott und spannend erzählt." (Gießener Anzeiger)

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks