Grappa und die fantastischen Fünf

von Gabriella Wollenhaupt
Grappa und die fantastischen Fünf

Inhaltsangabe zu "Grappa und die fantastischen Fünf"

In diesem Grappa-Fall geht es um einen toten Teppichhändler, der unter den Trümmern einer gesprengten Bibliothek gefunden wird. Der Händler, Abi Tabibi, hinterläßt 50.000 Orientteppiche und das Rätsel um seinen Tod. Auch ein Erpresserbrief bringt nur wenig Licht ins Dunkel. Die mysteriösen 'Fantastischen Fünf' scheinen bei dem Fall eine Schlüsselrolle zu spielen". (Oberhessische Presse) "Wie immer ist der Krimi kurzweilig und wie immer geht Maria Grappa mit detektivischem Gespür forsch und emanzipiert den dunklen Machenschaften und der Vetternwirtschaft in Bierstadt auf den Grund." (Der evangelische Buchberater) "... flott und spannend erzählt." (Gießener Anzeiger)

Verlag:Grafit
Teil 8 der Reihe "Grappa"