Grappas Treibjagd

von Gabriella Wollenhaupt
Grappas Treibjagd

Inhaltsangabe zu "Grappas Treibjagd"

"Eine spannungsgeladene Story um Killer und Kinderpornos." (TV Hören und Sehen) "... viele Episoden und Dialoge sind ... so komisch, daß sie tatsächlich geschehen sein müssen. Gar nicht komisch sind dagegen die aufzuklärenden Verbrechen, die von Betrug bis Kindesmißbrauch reichen." (Badische Neueste Nachrichten) "Der Leser wird in einen Sog der Niedertracht gerissen. Gabriella Wollenhaupt ist die sachkundige Führerin." (WAZ) "Engagement, Courage und ironische Selbstkritik kennzeichnen den zweiten Krimi der Dortmunder Journalistin ... Fesselnde Spannungslektüre." (ekz-Informationsdienst)

Verlag:Grafit
Teil 2 der Reihe "Grappa"