Gabriella Wollenhaupt , Nicole Schreiber Mörderische Mandelhörnchen

Inhaltsangabe zu „Mörderische Mandelhörnchen“ von Gabriella Wollenhaupt

Im Mai 2015 ist der 25. Grappa-Krimi erschienen – keine Ermittlerin deutscher Kriminalromane kann auf eine längere Karriere zurückblicken als Maria Grappa. Die ungebremst beliebte Bierstädter Polizeireporterin zeichnet sich nicht nur durch eine feine Spürnase, ein großes Herz und eine freche Schnauze aus, sondern auch durch ihre Liebe zu Speis und Trank – und gern teilt sie am Rande einer Mordermittlung ihre kulinarischen Kenntnisse mit den Lesern.
Nicole Schreiber wollte es wissen: Kann Maria Grappa tatsächlich kochen oder tut sie nur so? Aus jedem der fünfundzwanzig Grappa-Krimis hat die professionelle Food-Coachin ein Gericht ausgesucht und nachgekocht. Entstanden ist ein einzigartiges Grappa-Buch mit Rezepten, liebevoll und verschmitzt illustriert von Rita Rose, garniert mit Original-Grappa-Zitaten von Gabriella Wollenhaupt und abgeschmeckt mit Geheimtipps aus der Profiküche. Alle Rezepte sind alltagstauglich und garantiert einfach nachzukochen – ein mörderisch unterhaltsames Kochbuch nicht nur für Grappa-Fans.

Invisible

Spannend und überraschend!

sternenbrise

Ich bin nicht tot

Spannung pur.

Buchlandung_in_Muenchen

Krokodilwächter

Der Auftakt einer neuen Reihe hat mich überzeugt, von dieser Autorin verspreche ich mir noch mehr.

Bibliomarie

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

Tiefer denn die Hölle