Gabrielle Tozer Mein total angesagtes neues Ich

Inhaltsangabe zu „Mein total angesagtes neues Ich“ von Gabrielle Tozer

Neuer Boyfriend, neues Praktikum – neues Glück. Diesmal scheint Josie echt ins Schwarze getroffen zu haben: James ist total verrückt nach ihr, und beim Online Magazin Indi hat Josie endlich die Chance zu beweisen, was sie wirklich drauf hat. Besser kann’s doch gar nicht laufen, oder?! Doch dann kommt es auf einem Presseausflug zum Eklat, und plötzlich steht nicht nur ihre Karriere auf dem Spiel … ob Josie tough genug ist, auch diese Krise zu überstehen?

Stöbern in Jugendbücher

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

klare Leseempfehlung, für jeden, der Rainbow Rowell und Zauberergeschichten mag &sich von deutlich Parallelen zu HP nicht stören lässt. (:

Felicitas_Brandt

Kiss me in Paris

eine schöne Geschichte, die mich nach Paris entführt hat, aber wo war die Weihnachtstimmung?

My_book_moments