Gabrielle Alioth Die Arche der Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Arche der Frauen“ von Gabrielle Alioth

Ein abgelegenes irisches Tal. Ein Haus wie eine Arche hoch über dem Fluß. Und die Geschichte von drei Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten in diesem Haus gelebt haben. Nach Herkunft und äußeren Verhältnissen haben sie nichts miteinander gemein. Doch das Tal, das Haus, der bedrohlich steigende Fluß prägen ihre Geschichte, bis sich die eigene Spur verwischt.

Das Glück des Zauberers

Ein Herzensbuch <3 So einzigartig, lehrreich und wunderschön. Ich möchte alles lesen, was der Autor sonst noch geschrieben hat.

ErbsenundKarotten

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify