Könnte Wunder bewirken

von Gabrielle Bernstein
Könnte Wunder bewirken

Amber144s avatar

Enttäuschung

Inhaltsangabe zu "Könnte Wunder bewirken"

Gabrielle Bernstein hat eine feste Überzeugung: Einfache, aber konsequente Veränderungen in unserem Denken und Handeln können im wahrsten Sinne Wunder bewirken. Und zwar in allen Bereichen unseres Lebens: in unseren Beziehungen, in finanziellen Angelegenheiten und nicht zuletzt in uns selbst.
Dieser praktische und unterhaltsame Ratgeber bietet die Anleitung dafür, wie dies ganz konkret umgesetzt werden kann. Wie man die Angst loslässt und dafür Dankbarkeit und Liebe in sein Leben strömen lässt, welche die Grundvoraussetzungen für eine nachhaltige Veränderung unseres Wesens sind. All diese Aspekte führen letzten Endes zu einem neuen, besseren Leben voller Wohlstand, Wertschätzung und Glück. All dies bringt Gabrielle Bernstein dem Leser in einem leicht verständlichen 40-Tagesprogramm bei – 40 Tage, die in kleinen Schritten die großen, wundersamen Veränderungen bewirken können.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.09.2013