Gabrielle Bernstein Könnte Wunder bewirken

Inhaltsangabe zu „Könnte Wunder bewirken“ von Gabrielle Bernstein

Gabrielle Bernstein hat eine feste Überzeugung: Einfache, aber konsequente Veränderungen in unserem Denken und Handeln können im wahrsten Sinne Wunder bewirken. Und zwar in allen Bereichen unseres Lebens: in unseren Beziehungen, in finanziellen Angelegenheiten und nicht zuletzt in uns selbst.
Dieser praktische und unterhaltsame Ratgeber bietet die Anleitung dafür, wie dies ganz konkret umgesetzt werden kann. Wie man die Angst loslässt und dafür Dankbarkeit und Liebe in sein Leben strömen lässt, welche die Grundvoraussetzungen für eine nachhaltige Veränderung unseres Wesens sind. All diese Aspekte führen letzten Endes zu einem neuen, besseren Leben voller Wohlstand, Wertschätzung und Glück. All dies bringt Gabrielle Bernstein dem Leser in einem leicht verständlichen 40-Tagesprogramm bei – 40 Tage, die in kleinen Schritten die großen, wundersamen Veränderungen bewirken können.

Enttäuschung

• Wirke Wunder

Könnte Wunder bewirken

Simi159

03. August 2017 um 21:34

Dieses Buch ist ein 40 Tage Programm mit dem man mehr Achtsamkeit und Liebe für sich selbst und die Menschen um einen herum in sein Leben bekommt. Die Autorin, Gabrielle Bernstein, gibt dem Leser für jeden Tag eine Aufgabe, mit der man das eigene Denken und Handeln verändern soll. Jeden Tag ein kleines Stück.  In den 40 Tagen werden alle Lebensbereiche durchlaufen. 1. Woche: Werden sie zum Wunderwerkes 2. Woche: Eine neue Selbstwahrnehmung 3. Woche: Ihr Körperbild 4. Woche: Beziehungen 5. Woche: Mehr Selbstwert 6. Woche: Wunder wirken Dabei läßt man Ängste los, positioniert sich selbst neu und bewirkt so mit vielen kleine Schritten am Ende ein „kleines“ „großes“ Wunder. Jede Tagesaufgabe erfordert wenig Zeit und auch wenn man am Anfang skeptisch denkt, so ein alter Hut - oder - was soll das denn bringen. Stellen sich schon nach Weingen Tagen die ersten positiven Veränderungen ein.  Es gibt immer einen Morgenteil und einen abschließenden, reflektierenden Teil am Abend, damit man die Aufgaben gut Anfangen und vor allem für sich auch abschließen kann. Vor allem die positive Einstellung und Ansprache der Autorin motiviert und macht Spass. Mit einfachen Worten,Du schaffst das-du kannst das, setzt sie den positiven Keim und so kann jeder Wunder bewirken. Von mir gibt es 5 STERNE.

• Enttäuschung

Könnte Wunder bewirken

Amber144

31. March 2017 um 15:05

Ich habe das Buch gekauft, weil ich bereits Du bist dein Guru von der Autorib gelesen habe und das Buch toll fand. Bei diesem Buch habe ich mich bis zur Hälfte gequält und es dann abgebrochen, weil es nur langweilig ist. Der Schreibstil ist ganz anders und langatmig.