Mach Wunder wahr

von Gabrielle Bernstein
Mach Wunder wahr

Inhaltsangabe zu "Mach Wunder wahr"

Mit einem Strahlen das Glück umarmen
„Glück ist kein Zustand, sondern eine Entscheidung!“, weiß Gabrielle Bernstein. Humorvoll und klar zeigt die Bestsellerautorin, wie wir negative Gedankenmuster aus dem Weg räumen und wunderbare Veränderungen in unserem Leben erschaffen können. Ein besonderer Mix aus Affirmationen, körperlicher Aktivität und Meditationen legt jene innere Quelle der Intuition und Selbsterkenntnis frei, die uns Führung und Inspiration schenkt, wann immer wir sie brauchen. Spirituelle Selbsthilfe der besonderen Art – frisch, undogmatisch und immer voll im echten Leben.
Hinweis: Dieses Buch ist als Hardcover unter dem Titel »Hip Guide to Happiness« im L.E.O. Verlag erschienen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017