Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Freunde von kurzen märchenhaften Geschichten!

Zum Herbstbeginn möchte ich euch herzlich zu einer kleinen eBook-Leserunde einladen. Die Bewerbungsphase um 10 eBooks endet am 21. September 2014.

Thema der Geschichte:

Schrumpel, der Wurzelzwerg, war frech zu seiner Familie und traut sich nun nicht mehr nach Hause. Da kommt ihm eine Windfee zu Hilfe...

Eine zauberhafte Geschichte aus dem Reich der Naturgeister. Sprachlich für Kinder wegen des Spiels mit dem Wort "sowieso" besonders interessant.

Ein sinnhaltiges Buch für Leser im Alter von 6 bis 99.

Lese- und Vorlesedauer etwa 45 Minuten.

Autor: Gabrielle C. J. Couillez
Buch: Der Wurzelzwerg und die Windfee

Ramira

Grüße Dich,
da bist Du ja wieder und ich auch ;-)
gerne wären wir auch hier wieder mit dabei, da wir von Deinem letzten Werk mit der Prinzessin schon so begeistert waren. Gerne in den Lostopf.
Herzliche Grüße

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gern wieder dabei.

Spleno

Uns hat es gefallen!!

Beitrag einblenden

Sehr schöne Geschichte - nur die Rezi wird ein paar Tage dauern!

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Hier ist meine Rezi:

winterdream

Beitrag einblenden

So, hier ist jetzt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß

esposa1969

vor 3 Jahren

Enthält die Geschichte erzieherische und sinnhaltige Inhalte?

Huhu, ich ahbe mich noch agr nicht zu Wort gemeldet, weil wir ja elektronische Bücher so schlecht lesen können. Hatte ja geschrieben, dass ich es zwar laden konnte, aber nicht scrollen. Mein Ex-Mann hat mir das nun so gemacht, dass ich scrollen kann und so kann ich ab Morgen elsen und werde dann auch rezensieren!

Herzliche Grüße

vor 3 Jahren

Enthält die Geschichte erzieherische und sinnhaltige Inhalte?
@esposa1969

hallo, das freut mich! Hatte ich Dir schon ein eBook geschickt?

vor 3 Jahren

Ich habe übrigens einen Booktrailer dazu... https://www.youtube.com/watch?v=MTpjzitXoTw